Wirtschaft neu denken. Gemeinsam! Ein Seminar

vom 01.Juni bis 03.Juni 2018 in der Gemeinschaft Pfarrkeßlar

Wir wollen gemeinsam ein Wochenende in naturnaher Umgebung verbringen und uns mit der Frage beschäftigen, wie unsere komplexe Welt sozial gerechter und ökologischer gestaltet werden kann. In Workshops werden wir uns mit solidarischer Ökonomie, dem Konzept „Buen Vivir“ (gutes Leben) und Commons jenseits von Wachstum auseinander setzen. Ich freue mich besonders auf die Lesung des Aktionskünstlers Nikolas Huhn. Und ich freue mich auf den Bunten Grund sowie auf Euch!

Die Kosten inkl. Unterkunft und biologische Vollverpflegung betragen 100 Euro. Hier geht’s zum Flyer und dem Programm, zu dem ich einen Beitrag leiste.

Das Seminar wird veranstaltet vom Weltladen-Dachverband e.V. und findet in Kooperation mit der Heinrich-Böll-Stiftung Thüringen und dem Konzeptwerk Neue Ökonomie statt.

Anmeldungen per mail, Brieftaube oder telefonisch bis zum 14.5.2018 an:
Seminarhaus Pfarrkeßlar
Am Angerberg 35
99444 Blankenhain / OT Drößnitz
Tel.: 036422 – 13 99 29 oder 0176 – 65 07 20 13
Mail: buntergrund@posteo.de

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s